nächster Termin: 11. April 2014 craft:raum im betahaus | hamburg. NEUE ADRESSE: Eifflerstraße 43, Hamburg-St. Pauli

Donnerstag, 27. März 2014

Workshop #04 PESTO

Bei unserem Workshop #04 macht ihr PESTO mit Claudia von Catmade
Karotten sind nur was für den Osterhasen? Nein, Claudia zeigt Euch wie ihr verschiedene (vegane) Pestos aus der köstlichen Rübe ganz leicht selber machen könnt. Und was braucht ein gutes Pesto noch? Ja, genau Olivenöl und Nüsse – welche uns freundlicherweise Nemeon und Nusswerk, zwei kleine Betriebe aus Hamburg zur Verfügung stellen. 
Und was wäre ein craft:raum-Workshop ohne basteln und verzieren? Eben, gar nix! Darum verschönern wir nachher unsere Pestogläser mit Stoffen, Stickern und dem tollen Garn von Garn & Mehr!
Kommt am Freitag, den 11.4. ins betahaus Hamburg und macht schöne Geschenke für Eure Liebsten zu Ostern oder esst einfach alles selbst.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen