nächster Termin: 11. April 2014 craft:raum im betahaus | hamburg. NEUE ADRESSE: Eifflerstraße 43, Hamburg-St. Pauli

Freitag, 19. November 2010

Das ist eine Einladung!

Kommentare:

  1. Hallo,
    das ist ja eine tolle Idee, die ich gern unterstützen würde, wenn Ihr noch Leute braucht. Ich biete verschiedene Kreativthemen an, z.B. Origami oder Seife gießen...
    Einen Eindruck könnte Ihr auf meiner Homepage oder meinem Blog bekommen:
    www.MellieDesign.de
    www.MellieDesign.blogspot.com

    Allerdings bin ich am 27.11. auf einem Markt. Wann findet denn die nächste craft night statt?

    Herzliche Grüße
    Mellie

    AntwortenLöschen
  2. P.S.: Ich vergaß... meine Homepage zeigt im Moment noch mehr meine alten Kollektionen, also nicht wundern...
    Meine neuen Kollektionen findet man eher auf dem Blog.
    Gruß
    Mellie

    AntwortenLöschen
  3. Bin gerne mit dabei! Danke an AhoiMeise fuer den Flyer heute. :)

    LG Gila (aka 11m2)

    AntwortenLöschen
  4. @Mellie, danke für Begeisterung und Feedback. Unterstützung können wir eigentlich immer gebrauchen und craft:raum 02 kommt bestimmt. Dann bist Du vielleicht auch dabei?!

    AntwortenLöschen
  5. Was eine supertolle Idee. Da komme ich natürlich auch. Aber wie funktionierts? Muß man sich anmelden? Bringt jede Material und Ideen selbst mit? Bisher ist ja nur mein Näh-Gen aufgeweckt, alles andere schlummert noch....

    AntwortenLöschen
  6. zu blöd, dass ich meinen kleinen mann schon ne woche vorher komplett allein beim papa lasse für ein konzert...da kann ich nicht wieder abhauen... hoffe, eine fortsetzung der aktion folgt, bei der ich dann auch liebend gern dabei bin!!!

    AntwortenLöschen
  7. Oh da wär ich gern dabei. Schade das ich zu weit weg bin. Aber da weiß ich ja zumindest, wo mich im Sommer mein Hamburg-Blogspaziergang hinführen kann ;-)
    LG

    AntwortenLöschen
  8. @Meike So soll's funktionieren ... Melde Dich am besten über unsere Facebook-Seite bzw. das Event Craft:Raum 01 an - das ist kein Muss, hilft uns aber bei der Planung. Und dann haben es ja auch gleich Deine Freunde auf dem Schirm bzw. der Wall ...
    Du darfst mitbringen. Alles, was zuhause schlummert und dringend wachgeküsst werden will in kreativer Atmosphäre bzw. von anderen Menschen, die da sind und Tipps geben können. Vier kleine Workshops zu verschiedenen Themen haben wir organisiert. Dafür ist erstmal alles an Material da - wer will, kann aber ebenfalls eigene Sachen für Geschenke etc. mitbringen. Dazu wird es an dieser Stelle aber auch noch einmal INfos geben. Alles klar? Freuen uns auf Dich!

    AntwortenLöschen
  9. @Lena, beim craft:raum 02 bin ich bestimmt dabei! Wollte mich auf Eurer Facebook-Seite anmelden, finde Euch aber nicht. Wie ist denn die Adresse?

    AntwortenLöschen
  10. Nun habe ich die Facebookseite gefunden... :-))

    AntwortenLöschen
  11. Toll wars! Der Stern hängt jetzt an unserem Fenster und ich kann nichts anderes tun, als euch meine Hilfe für craft:raum 02 anzubieten!
    Viele Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen